Mehrere Fahrzeuge rechts überholt

IMG

A 65 Edenkoben (ots) - Besonders eilig hatte es wohl der Fahrer eines weißen VW-Polo mit KR-Kennzeichen, der am Donnerstag, gegen 16.00 Uhr, die A 65 von Landau in Richtung Neustadt befahren hatte. Hier fuhr er auf dem linken Fahrstreifen zunächst dem Verkehr dicht auf und überholte dann, obwohl nur kurze Abstände zwischen den Fahrzeugen waren, mehrere Fahrzeuge verbotswidrig rechts. Anschließend fuhr er auch mittig auf der Fahrbahn. Verkehrsteilnehmer, die aufgrund der Fahrweise des Polo-Fahrers gefährdet, bzw. genötigt wurden, mögen sich bitte bei der Polizei Edenkoben melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Edenkoben Jörg Dausch Telefon: 06323 955 0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal