Home Nachrichten Bad Salzungen/ Sünna

LPI-SHL: 3 Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Bad Salzungen/ Sünna (ots) - Am 12.06.2022 gegen 11:50 Uhr kam der Fahrzeugführer eines Geländewagens auf der Straße zum Keltenhotel Goldene Aue in Sünna aus bisher noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Zusammenstoß wurden alle drei Insassen des Fahrzeuges schwer veletzt, so dass auch der Rettungshubschrauber zum Einsatz kam. Am Geländewagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Polizeiinspektion Bad Salzungen Telefon: 03695 551 0 E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal