Home Nachrichten Hamm-Bockum-Hövel

Fahrradfahrer leicht verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 47-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Sonntag, 12.Juni, gegen 11:45 Uhr die Straße Im Ruenfeld in Fahrtrichtung Westen. Als er an einem, auf dem nördlichen Schotterrandstreifen geparkten PKW vorbeifuhr, öffnete dessen 38-jährige Beifahrerin hinten unvermittelt die Autotür. Der Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Der 47-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde ambulant von Rettungskräften versorgt. Der Sachschaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt.(kap) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/ Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal