Bad Bentheim - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bad Bentheim (ots) - Am Freitag kam es auf der Straße Alter Postweg in Bad Bentheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 39-jähriger Niederländer verletzt wurde. Der Mann war gegen 12.15 Uhr auf seinem Motorrad in Richtung Sieringhoek unterwegs. Aus bisher ungeklärte Ursache kam er mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab, touchierte einen Zaunpfosten, überschlug er sich mehrfach und kam auf einer angrenzenden Weide zum Liegen. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle. Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal